Handwerk und DIY voll im Trend

Etwas selbst zu bauen, hatte insbesondere 2020 Hochkonjunktur

Moderator Tobias Witton baut ein Servierbrettchen und erklärt, wie einfach das Nachbauen ist. Videograf Timon Fock von OneShotFilms hält alles mit seiner Kamera fest.

In Kooperation mit WÜRTH® durfte ich im Spätsommer letzten Jahres DIY-Projekte nicht nur moderativ sondern auch handwerklich umsetzen. Das Team von www.OneShotFilms.de hat bei den Dreharbeiten das Filmen und in der Postproduction den Feinschliff professionell umgesetzt. Das Ergebnis waren kurzweilige Kurzvideos, in denen ich als Moderator teilweise nur kleine Textpassagen hatte. Sehen Sie selbst und warum nicht auch mal selbst nachbauen. Es könnte sich für einen Stranurlaub lohnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.