Produktpräsentation & Videocontent

Moderation für Produktneuheiten

Von Autos bis Zahnbürsten

Den richtigen Ton treffen

Produkte so in Szene zu setzen, dass Kunden entweder mehr wissen wollen oder das Proukt kaufen möchten: Darauf kommt es bei der Präsentation von Produktneuheiten und der Moderation von Erklärvideos an.

Erfahrungswerte

Es ist zwischen Live-Kommuniaktion und der Videoproduktion zu unterscheiden. Produkte in Live-Shows auf einer Messe vorzustellen bedeutet, das Publikum kurzweilig von den Vorteilen des Produkts zu überzeugen. Am besten dann, wenn das Produkt dabei nicht nur gezeigt sondern auch im Einsatz demonstriert wird. Bei der Moderation von Erklärfilmen sind Austrahlung, Begeisterung und Fachwissen von besonderer Bedeutung. Vor der Kamera ist es mein Ziel, ich selbst zu sein und das Produkt oder den Sachverhalt leicht verständlich und mit Charme zu beleuchten.

Mein Ziel

Den Unterschied auf einer Messe zu machen, bedeutet für mich, Ihr Unternehmen so zu präsentieren, dass jeder, sowohl die eigenen Mitarbeiter:innen als auch die Besucherin:innen davon überzeugt sind, bei einem hervorragenden Unternehmen zu sein.

Den Gameboy im digitalen Format "Live by ebay" zu präsentieren, war bisher meine unterhaltsamste Produktvorstellung

kleine Anekdote

Zufriedenheit liegt mir am Herzen

Langjährige Partner

„Langjährige Partnerschaften: Der Schlüssel zum Erfolg. Entdecken Sie, wie beständige Zusammenarbeit zu nachhaltigem Wachstum und gegenseitigem Erfolg führt. Wir beleuchten die Bedeutung von Vertrauen, Engagement und gemeinsamen Zielen in langfristigen Beziehungen.“

Sie haben Fragen, Ich habe Antworten

Häuftig gestellte Fragen rund um das Thema Produkvorstellung und Videocontent

Und hier meine Antwort.