Hybridevents

Authentische Live-Kommunikation mit dem Publikum auf Augenhöhe.

Digitale Events

Viele Möglichkeiten

Hybride Events erfuhren in den letzten Jahren Hochkonjunktur.

Von Teamevents aus meinem Homestudio über gemütliche Weihnachtsfeiern mit Punsch und Plätzchen bis hin zu globalen Konferenzen mit hochrangigen Verter:innen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft durfte ich bereits der Moderator für das digital Publikum sein.

Synergien für den Eventerfolg

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Umsetzung guter hybrider Veranstlaltungen das Knowhow verschiedener Experten benötigt. Verantwortliche für den Inhalt und den Ablauf sind genauso wichtig, wie Profis für Kamera, Ton und Technik. Letzenendes ist es natürlich eine Frage des Ziels und des Budgets. Sehr gerne bin ich Ihr Mann am Mikrophon und vor der Kamera.

Mein Ziel

Das Publikum soll das Gefühl bekommen, wichtig für das Hybridevent zu sein, indem es aktiv integriert und motiviert wird, sich am Geschehen zu beteiligen. Zu Hause vor dem Bildschirm und dennoch live dabei!

Meine Moderation bietet Infotainment durch Prägnanz, Witz und Authentizität.

mein versprechen

Zufriedenheit liegt mir am Herzen

Langjährige Partner

„Langjährige Partnerschaften: Der Schlüssel zum Erfolg. Entdecken Sie, wie beständige Zusammenarbeit zu nachhaltigem Wachstum und gegenseitigem Erfolg führt. Wir beleuchten die Bedeutung von Vertrauen, Engagement und gemeinsamen Zielen in langfristigen Beziehungen.“

Sie haben Fragen, Ich habe Antworten

Häufig gestellte Fragen rund um das Thema Hybridevent

Hybride Events sind alles andere als eindimensional. Sie können spannend und authentisch gestaltet sein, sodass das Publikum gespannt an seinen Bildschirmen mitten drin ist.

Ja. Ich habe mir ein eigenes Homestudio mit professioneller Technik eingerichtet. Neben Kongressen und Fachtagungen moderiere ich seit drei Jahren unter anderem Webinare für Kunden aus der IT.